Mein Warenkorb

BESTELLUNG UND LIEFERUNG

 

  1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Wenn Sie unsere PS. life Produkte bestellen möchten, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten. Die Bestellung unserer PS. food & lifestyle Produkte der Phase 1 & 2 ist nur über einen zertifizierten Coach möglich. Wenn Sie an diesen Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an einen Coach in Ihrer Nähe.


    Erklärung

    • Besuchen Sie unsere Produktseite;
    • Legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Einkaufswagen;
    • Sie können Ihren Warenkorb einsehen und bearbeiten, indem Sie das Bestellsymbol oben rechts auf der Website anklicken;
    • Wenn Sie einen Gutschein mit einem Rabattcode* erhalten haben, können Sie den Code auf dieser Seite eingeben. Vergessen Sie nicht, auf "Rabatt anwenden" zu klicken, damit der Rabatt tatsächlich abgezogen wird;
    • Setzen Sie Ihren Einkauf fort oder wählen Sie "Zur Kasse gehen";
    • Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie eine Zahlungsmethode;
    • Überprüfen Sie Ihre Bestellung;
    • Sie werden dann automatisch zu einer sicheren Zahlungsumgebung weitergeleitet.
    • Innerhalb von 1 Stunde erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.

    *Lesen Sie mehr über die Verwendung des Gutscheins auf der Seite "Bezahlen"

  2. Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
    Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Werktag vor 21 Uhr aufgeben, wird sie am folgenden Werktag bearbeitet. Bestellungen, die am Freitag nach 21.00 Uhr eingehen, werden am Montag bearbeitet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit den Track & Trace-Informationen. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

    Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  3. Mein Paket ist nicht zugestellt worden. Was soll ich jetzt tun?

    Es ist möglich, dass Ihr Paket durch den Paketdienst verzögert wurde. Wir raten Ihnen, zunächst die Track & Trace-Informationen sorgfältig zu prüfen. Wenn die Informationen auf der Track & Trace-Seite falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann die Angelegenheit für Sie untersuchen und gegebenenfalls eine Ermittlung Ihres Pakets einleiten.

  4. Es fehlt ein Teil meiner Bestellung. Was soll ich jetzt tun?
    Auch wenn ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, überprüfen Sie bitte zunächst sorgfältig die Track & Trace-Informationen. Vielleicht fehlt ein Karton und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Wenn etwas unklar ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden herausfinden, warum Produkte fehlen.

  5. Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Die Stornierung einer Bestellung ist kostenlos und möglich, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Wenn Sie stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, haben Sie immer noch die Möglichkeit, sie zurückzugeben.

  6. Welcher Transportdienstleister ist beauftragt und was passiert, wenn ich nicht da bin?

    In der Regel wird DPD deine Bestellung zustellen. Der Zusteller unternimmt einen Zustellversuch. Wenn du nicht zu Hause bist kannst du über die zugestellte Email oder SMS Informationen erhalten. Das Paket wird  z.B. bei deinem Nachbarn abgegeben oder zu einer DPD-Paketstelle gebracht, wo du das Paket innerhalb von 7 Tagen abholen kannst. Danach wird das Paket an den Versender zurückgeschickt. Bitte kontaktiere uns, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

  7. Muss ich die Versandkosten bezahlen?
    Bestellungen über 75 € werden kostenlos verschickt. Darunter berechnen wir 5,95 € Versandkosten.

  8. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bestellung korrekt übermittelt wurde. Was soll ich jetzt tun?

    Sobald Sie bestellt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Es ist möglich, dass diese Bestätigung im Spam - Ordner landet. Prüfen Sie daher immer Ihre Spam-Mails. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  9. Muss ich trotzdem Steuern auf die Produkte zahlen?
    Alle genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.