Mein Warenkorb
Ulrike Wagenlaender
0
Ulrike Wagenlaender

Mein Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel ODER wie Christian Bischoff so schön sagt: „Geht nicht, gibts nicht und kann ich nicht liegt Tod daneben!“ Immer wenn jemand zu mir sagt, dass etwas nicht möglich ist oder nicht geht, beweise ich das Gegenteil. Wie z. B. mit meiner persönlichen Abnahme von über 20 kg, mit Lipödem Diagnose an beiden Beinen & beiden Armen. Der Fokus in meinem Coaching ist immer ganzheitlich -> Körper, Geist & Seele. Ich arbeite überwiegend online, aber auch offline (vor Ort ist möglich). Wenn auch Du das bisher geglaubte „unmögliche“ in Deinem Leben verändern möchtest & ich Dein Reisebegleiter sein darf, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich & die gemeinsame Reise!

Ulrike helfe Ihnen gerne weiter!

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch