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FEEDBACK

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Wir begrüßen daher jedes Feedback. Sie sind herzlich eingeladen, uns Ihre Meinung, Erfahrung und/oder Bemerkungen mitzuteilen. Wir werden Ihre Nachricht umgehend bearbeiten und bemühen uns, innerhalb von 2 Werktagen zu antworten. Sie werden innerhalb von 2 Wochen eine Antwort von uns erhalten.

 

Reklamationen

Wenn Sie Produkte in beschädigtem Zustand erhalten oder Produkte, die nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen, die an das betreffende Produkt gestellt werden können, bitten wir Sie, uns dies zu melden, spätestens innerhalb von 5 Tagen nach der Lieferung. Gemeinsam mit unserem Kundendienst werden wir nach einer geeigneten Lösung suchen.

Wenn Sie direkt eindeutige Fotos schicken, geht die Bearbeitung einer Reklamation oft schneller.

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Reklamation bei uns einzureichen:

  1. Per E-Mail an info.de@psfoodandlifestyle.com 
  2. Über das Kontaktformular auf unserer Website
  3. Über das Beschwerdeformular auf der Website

Sollten wir mehr Zeit für die Beantwortung Ihrer Nachricht benötigen, werden wir Sie innerhalb der 2-Wochen-Frist darüber informieren.

 

Reklamations- und Streitverfahren

Wenn die Reklamation nicht zufriedenstellend gelöst wird, handelt es sich um einen Streitfall und es besteht die Möglichkeit, ein Schiedsverfahren einzuleiten. Sie können eine Beschwerde auch direkt bei Gericht einreichen, und zwar innerhalb von 4 Wochen nach Einreichung der Reklamation.

Kijk voor meer informatie op Thuiswinkel Geschillencommissie en het Europese ODR platform.

 

KONTAKTFORMULAR