WARENRÜCKSENDUNGEN

 

  1. Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr(e) Produkt(e) zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, ebenso wie die zusätzlichen Kosten, die abweichend von der Standardversandart entstanden sind, falls Sie diese gewählt haben.

    Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen Sie die Ware - soweit zumutbar - in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung an PS. food & lifestyle im Originalzustand und in der Originalverpackung versenden. Die Innenverpackungen müssen geschlossen sein. Geöffnete Pakete werden nicht gutgeschrieben.

    Im Falle von geöffneten oder beschädigten Produkten können die Kosten dafür vom fälligen Auftragswert abgezogen werden.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, laden Sie bitte das "Widerrufsformular" herunter und füllen Sie es aus oder kontaktieren Sie uns unter info.de@psfoodandlifestyle.com. Bitte geben Sie einen Grund an, warum Sie die Produkte zurückgeben möchten. Als Anlage müssen Sie uns einen Nachweis über den Kauf der Produkte bei uns zusenden, z. B. eine Kaufquittung, einen Kontoauszug usw. Wir erstatten Ihnen den Bestellbetrag nach Erhalt der Produkte zurück, sofern diese in gutem Zustand zurückgeschickt wurden.

    Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe des Widerrufs, sofern die Waren eingegangen sind. Wenn Sie nur einen Teil der Bestellung zurücksenden, werden die Lieferkosten nicht gutgeschrieben.

    Für die Zahlung ist dasselbe Zahlungsmittel zu verwenden wie für die ursprüngliche Transaktion.

    Die Produkte können an die unten angegebene Adresse versandt werden:

    PS. food & lifestyle
    z.H. Warenrücksendungen
    Park Forum 1057
    5657 HJ Eindhoven
    The Netherlands

    Zusätzlich zu unserem Formular können Sie auch das europäische Muster-Widerrufsformular verwenden, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht obligatorisch.

  2. Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Bitte befolgen Sie die nachstehenden Schritte für die ordnungsgemäße Bearbeitung Ihrer Rücksendung.

    Weitere Informationen und Fristen finden Sie unter "Widerrufsrecht".

    Schritt 1: Senden Sie eine E-Mail an info.de@psfoodandlifestyle.com und fügen Sie das "Widerrufsformular" und den Kaufbeleg bei.

    Schritt 2: Verpacken Sie die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, so, dass sie gut geschützt sind, und legen Sie das ausgefüllte "Widerrufsformular" in das Paket. Für etwaige Schäden können wir die Kosten vom fälligen Auftragswert abziehen.

    Schritt 3: Senden Sie das Paket mit einem Spediteur Ihrer Wahl zurück, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Bewahren Sie Ihren Track & Trace-Code sicher auf, bis wir die Bestellung zurückerhalten haben.

    Schritt 4: Die Erstattung erfolgt nach Erhalt der Ware von PS. food & lifestyle.

  3. Wie viele Tage habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzusenden?

    Ist das Produkt nicht das, wie Sie erwartet haben? Oder haben Sie versehentlich das falsche Produkt bestellt? Überhaupt kein Problem! Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ganz oder teilweise zurückzugeben.

  4. Wann wird der Kaufpreis auf meinem Konto gutgeschrieben?

    Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, wird eine Gutschrift ausgestellt. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis der Kaufbetrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

  5. Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?

    Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis einschließlich Versandkosten. Allerdings müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.